Neuigkeiten

Januar 19th, 2010

Ich weiß, hier ist lange nicht mehr passiert. Es ist einfach zu viel geschehen in der Zwischenzeit. Doch nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten, die für diesen Ort bestimmt sind. Ich mache nämlich eine Ausstellung, und alle sind herzlich eingeladen, dazu das Gängeviertel zu besuchen (wie sonst natürlich auch immer). Am 6. Februar wird es im Kunstkiosk der Kupferdiebe ab etwa 20 Uhr eine Vernissage geben, bei der Wolfgang Müller einige seiner tollen Lieder spielen wird. Darauf freue ich mich sehr, aber bis dahin gibt es noch viel zu tun. Derzeit bin ich beschäftigt mit der Auswahl der Bilder und Gesprächen mit der Druckerei. Einen ersten Flyer gibt es immerhin schon:

Ausstellung

4 Responses to “Neuigkeiten”

  1. Sanderduene Says:

    Hah! Du hast Dich dafür entschieden! Super! Glückwunsch zu dem Mut! Werde versuchen, dabei zu sein! Habe alle Ausrufezeichen aufgebraucht!

  2. David Says:

    Ah, es tut sich wieder was hier. Bin wirklich begeistert.
    So oft bin ich leider nicht mehr in Hamburg. Wäre gern dort, allein um mal einen Blick auf den Mann zu erhaschen, den ich mal im stern gelesen habe und auf dessen Blog ich gestoßen bin, als der Herr Lott in seinen Sonntagslinks vor geraumer Zeit hierher verlinkt hat.
    Unwahrscheinlich zwar, dass ich am 6. da bin, aber noch ist Zeit, sich was zu überlegen.

  3. Sven Says:

    @David: Und, warst du da? Es war nämlich ein toller Abend gestern!

  4. Claudia Says:

    Großartig! Ich gratuliere Dir zu diesen Neuigkeiten!
    Weiter so, Deine Foto muss die Welt sehen. :-)

Leave a Reply