Stilisierte Setzlinge

Mai 13th, 2009

Was manch andere ihr Kontoauszug, ist für mich mein Logfile: Ich schaue da manchmal gerne drauf. Vor allem, um zu sehen, mit welchen Google-Suchanfragen die Leute auf meinem kleinen Blog landen. Da steht zum Beispiel seit Monaten durchgängig auf dem ersten Platz der Begriff “starkes Beruhigungsmittel”. Das ist nun zwar kein besonders schönes Kompliment, aber dafür erscheine ich bei dieser Suche sogar auf dem dritten Platz. Weitere schöne Suchanfragen:

rettet die rathausuhr
discothek-roes bilder 2007-2008
hochzeitskleidergeschäfte
psycho wörter
st.pauli immer bei anpfiff rufen
rauchgasvergiftung powerpoint
pomelo welk
Mann ständig auf Dienstreise
fanta strawberry gibts nicht mehr
Keine Stilisierten Setzlinge
weinende blase
fußballenten
Gibt es ein Herzlied
steuermarke klappern

Was ist eine “weinende Blase”? Und was habe ich mit dieser Discothek zu tun? Was genau sind “stilisierte Setzlinge”, und kann man wirklich mit Steuermarken klappern? Das ist das Problem: Ich könnte das alles googlen – aber was nützt mir das, wenn ich immer wieder hier lande?

Leave a Reply